Das sagen Kunden über uns

Feedback von advise

Bei wordzz erfreuen wir uns seit jeher an schneller Kommunikation und der Zusammenarbeit mit einem kompetenten und agilen Team. Die Qualität der Übersetzungen ist ausgezeichnet - immer wieder gerne!

Feedback von Bilendi

Das Team von wordzz überzeugt mich immer wieder mit seiner schnellen Reaktionszeit, der Einhaltung von kommunizierten Timings und insbesondere der guten Qualität der Übersetzungen – das Ganze zu fairen Preisen. So muss das sein!

Feedback von Gapfish

Schnell, professionell, kompetent- auf wordzz kann man sich immer verlassen!

Feedback von Intelligent Research

Die äußerst schnelle Reaktion auf Anfragen, die Flexibilität bei kurzfristigen Wünschen sowie die stetig hohe Qualität der Übersetzungen haben uns davon überzeugt, dass wordzz der richtige Partner für unsere Marktforschungs-Übersetzungen ist, den wir zuvor lange gesucht haben.

Feedback von mo'web

Zuverlässig, schnell und unkompliziert – vielen Dank für die tolle Arbeit!

Feedback von Opinion

Opinion hat in den vergangen Jahren Studien in 44 Ländern durchgeführt. Wir sind daher auf einen zuverlässigen Partner für Übersetzungen angewiesen. Wordzz unterstützt uns dabei sehr kundenorientiert und liefert Übersetzungen schnell und vor allem mit hoher Qualität.

Feedback von quantilope

wordzz liefert qualitativ hochwertige Übersetzungen und ist dabei schnell, flexibel und ausgesprochen kundenorientiert. Schnelligkeit, Qualität und flexible Prozesse sind in dynamischen Zeiten wichtig. Wir schätzen die Zusammenarbeit mit dem Team von wordzz sehr - auch menschlich macht das Freude und passt gut!

Feedback von smart insights

Vielen Dank an das wordzz-Team für die schnelle Übersetzung! Für zukünftige Übersetzungen wird wordzz unsere erste Anlaufstelle sein.

Feedback von toolcraft

Ganz lieben Dank für die sehr freundliche und kompetente Betreuung! Ihr erledigt unsere Aufträge immer professionell und zuverlässig. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Feedback von DCMN

Wir haben bei mehreren themenspezifischen und umfangreichen Marktforschungsprojekten mit wordzz zusammengearbeitet und sind sehr zufrieden mit der Qualität der Texte und des Services. So haben wir z. B. die finalen Übersetzungen für Mehrländerbefragungen innerhalb weniger Tage erhalten. Die Übersetzer*innen wählen die richtigen Fachtermini im Kontext von Konsumentenbefragungen, antworten schnell und gehen sehr flexibel auf zusätzliche Wünsche ein.

Feedback von IMARK

Wir sind rundum Zufrieden mit der von wordzz gebotenen Leistung und können jedem eine Zusammenarbeit empfehlen! Die Abwicklung funktioniert reibungslos und schnell. Die Übersetzungen überzeugen uns durch ihre Qualität, da sich die ÜbersetzerInnen Gedanken zum Thema machen und keine simplen 1 zu 1 Übersetzungen liefern.

Feedback von psyma

wordzz ist für uns ein wertvoller Partner mit hoher Kundenorientierung, der uns zuverlässig und qualitativ hochwertig bei Übersetzungen sowie Codierungen unterstützt und diese schnell und professionell bearbeitet. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit bei zukünftigen Projekten.

Feedback von respondi

Vielen Dank für die reibungslose Unterstützung! Wir werden auch zukünftig gerne wieder auf die Dienste von wordzz zurückkommen.

Feedback von ONE8Y

Uns von ONE8Y hat vor allem die hohe Professionalität und den damit verbundenen Einsatz für die Projekte überzeugt – das findet man nicht so häufig! Weiter so.

Feedback von Spectra Marktforschung

Für unseren CEE Fokus haben wir über die Jahre unterschiedlichste Partner für Übersetzungen und nicht-deutschsprachige Codierungen ausprobiert. Überzeugt und begeistert hat uns wordzz. Bei wordzz erleben wir Handschlagqualität bei Timing und Kosten. Die Qualität der Arbeit ist immer am Punkt. Garniert wird das Service mit Freude an der Arbeit, guter Laune und viel positiver Stimmung. Für uns ist die Zusammenarbeit ein stimmiges Gesamtpaket, das wir nur empfehlen können.